Amazon Alexa – neues Lied zum 1. April

0

Amazon Alexa kann euch zum 1. April ein Liedchen singen. Der 24 Sekunden Song ist ein Rap-Song und handelt über die jährlich beliebten Aprilscherze. 

 

Amazon Alexa – Lied über Aprilscherze

Immer mal wieder gibt es kurze Lieder von Alexa, die dir die Sprachassistenz von Amazon vorsingen kann. Diesmal ist es ein Lied zum 1. April. Mit dem Befehl:

Alexa, April April 

fängt Alexa an, ihren Song zu trällern. Teilweise muss man den Befehl mehrmals sagen, da Alexa hier auch Streiche verkündet. Weitere Songs kannst du dir anhören, wenn du als Befehl sagst:

“Alexa, singe ein Lied”
“Alexa, singe ein anderes Lied”

Oder etwas spezieller

“Alexa, sing ein Liebeslied”
“Alexa, sing ein Weihnachtslied”
“Alexa, sing ein Kinderlied

Auch speziell zum Osterfest hat Alexa ein paar Befehle in petto.

“Alexa, überrasch mich”
“Alexa, ruf den Osterhasen an”
“Alexa, bring mich zum lachen”
“Alexa, erzähl mir den Witz des Tages”

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.