Amazon Alexa – neues Lied zum 1. April

0

Amazon Alexa kann euch zum 1. April ein Liedchen singen. Der 24 Sekunden Song ist ein Rap-Song und handelt über die jährlich beliebten Aprilscherze. 

 

Amazon Alexa – Lied über Aprilscherze

Echo Show 8 | Durch Alexa in Verbindung bleiben, Anthrazit Stoff*
  • Alexa zeigt Ihnen mehr – Mit dem 8 Zoll großen HD-Display...
  • Bleiben Sie in Verbindung mit Videoanrufen und Nachrichten...
  • Lassen Sie sich unterhalten – Bitten Sie Alexa,...
129,99 € 109,99 €

Immer mal wieder gibt es kurze Lieder von Alexa, die dir die Sprachassistenz von Amazon vorsingen kann. Diesmal ist es ein Lied zum 1. April. Mit dem Befehl:

Alexa, April April 

fängt Alexa an, ihren Song zu trällern. Teilweise muss man den Befehl mehrmals sagen, da Alexa hier auch Streiche verkündet. Weitere Songs kannst du dir anhören, wenn du als Befehl sagst:

“Alexa, singe ein Lied”
“Alexa, singe ein anderes Lied”

Oder etwas spezieller

“Alexa, sing ein Liebeslied”
“Alexa, sing ein Weihnachtslied”
“Alexa, sing ein Kinderlied

Auch speziell zum Osterfest hat Alexa ein paar Befehle in petto.

“Alexa, überrasch mich”
“Alexa, ruf den Osterhasen an”
“Alexa, bring mich zum lachen”
“Alexa, erzähl mir den Witz des Tages”

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar