Amazon bietet Zertifikat für Alexa Skill Builder

0

Amazon hat gerade ein neues Programm in der Testphase, das Skill Entwicklern bescheinigen soll, dass sie professionelle Erfahrung mit dem Umgang in der Entwicklung von Alexa Skills haben.

Zertifikat für Skill Entwickler

Amazon möchte, dass ihr euch durch den Erwerb eines Zertifikats, von der breiten Masse an Skill Entwicklern abheben könnt. Das Ganze soll ein industrieller Standard werden und euch so die Möglichkeit bieten, mit einem seriösen Auftritt mehr Kunden zu gewinnen.

Vorbereiten könnt ihr euch laut Amazon wie folgt:

How to Prepare for the AWS Certified Alexa Skill Builder – Specialty Certification Exam

We recommend that developers taking the exam have at least six months of hands-on experience designing and building Alexa skills, proficiency with a programming language, and published at least one Alexa skill in order to validate the exam areas above.

The exam validates developers’ ability to:

  • Explain the value of voice
  • Design the user experience
  • Design the architecture to build the skill
  • Follow AWS and Alexa security best practices for the skill
  • Develop, test, validate, and troubleshoot the skill
  • Manage the skill publishing process and work with the Alexa Developer Console
  • Manage skill operations and lifecycles

To help you prepare, we’ve also put together an exam guide, which includes links to tutorials, technical documentation, and more. In addition to the resources included in the guide, AWS Training and Certification offers free, self-paced digital training courses.

Weitere Informationen zu dem Programm findet ihr hier!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Über den Autor

Karim Bourennani

Als Smarthome-Fan habe ich im März 2017 den Blog SmarthomeAssistent.de gegründet. Im Oktober 2018 entschloss ich mich dazu, den thematisch passenden YouTube-Kanal zu erstellen. Seitdem ist eine Menge passiert.

Im Februar 2021 gründete ich die Mixed Media Productions GmbH, unter deren Dach ich fortan als Geschäftsführer alle zugehörigen Plattformen betreibe. Darunter fallen LinkedIn, Instagram, TikTok, das Forum und verschiedene Facebook-Seiten.

Im März des gleichen Jahres habe ich im Weiterstadt-Park die ersten Büroflächen angemietet und sind dort seitdem kontinuierlich gewachsen. An diesem Standort werden vorrangig unsere Saugroboter-, sowie die Akkusauger- und Mähroboter-Tests durchgeführt und gefilmt, sowie ein Großteil der redaktionellen Arbeit erledigt.

Im Juni 2022 endete für mich nach 10 Jahren als Flugbegleiter bei der Deutschen Lufthansa AG eine Reise. Ich reichte meine Kündigung ein, um mich von dort an voll auf das Unternehmertum konzentrieren zu können.

Im September 2023 habe ich unsere erste Zweigstelle in Hamburg eröffnet. Diese wird seitdem von Florian Beckmann geleitet. Hier werden vorrangig die Tests und damit einhergehenden Videos zu Wischsaugern und verschiedenen Produkten aus dem allgemeinen Bereich Smarthome erstellt.

Im Juli 2024 wurde eine weitere Zweigstelle in Mühltal eröffnet. Dort finden in unserer Showküche Tests zu Kaffeevollautomaten, sowie allen anderen thematisch zu einer Küche passenden Tests statt.

Gestartet als Selbstständiger, der alle Aufgaben selbst erledigen musste, bin ich mittlerweile als Unternehmer und Geschäftsführer von drei GmbHs sowie für ein 10-köpfiges Team verantwortlich.

Zunehmend moderiere ich immer weniger Videos, während mein Team Aufgaben wie das Testen der Produkte, Recherchearbeiten, Videoschnitt, Berichterstattung, Webentwicklung und Teile der Kommunikation übernimmt. So kann ich mich auf die Unternehmensentwicklung, künftige Strategien und die Koordination im Team konzentrieren.

Geboren bin ich übrigens am 04.01.1985, womit sich jeder das Alter selbst errechnen darf.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Unsere Finder Zum Forum