PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Amazon Blueprints: Alexas Fragen & Antworten selbst bestimmen!

0

Amazon hat eine weitere Neuerung bekannt gegeben, die aber wie so oft, leider erstmal nur in den USA verfügbar ist! Skill Blueprints! Das ist eine Möglichkeit, auch für technisch nicht versierte Anwender, selbstständig Skill uns so auch eigene Fragen und Antworten erstellen zu können.

Amazon Blueprints für Alexa

Wer sich das ganze auf englisch schon einmal anschauen möchte, kann das einfach hier auf der Seite von Amazon machen.
Dort ist es möglich, ganz simple Vorlagen zu nutzen, um einen eigenen Skill zu entwickeln. Diese können dann wie andere Skills auch, einfach aktiviert werden. Bisher muss der Echo aber noch auf englisch gestellt sein, um diese Funktion auch nutzen zu können. 

Ein Anwendungsszenario wäre zum Beispiel die Möglichkeit, ein Gast Wlan Passwort ansagen zu lassen, wenn Besucher danach Fragen. 

Die selbst programmierten Skills sind natürlich nur für euch bestimmt und werden nicht im öffentlichen Store bereitgestellt.

Was haltet ihr davon? Ich sehe hier eine großartige Möglichkeit, um kleine Gadgets in Form von diesen Skills zu realisieren!
Was für Szenarien fallen euch dazu spontan ein? Erzählt sie uns im Forum!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Amazon Blueprints: Alexas Fragen & Antworten selbst bestimmen!
5 Sterne - 1 Vote
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!