Amazon – Die Popcorn-Woche ist wieder da

0

Bei Amazon findet ab heute wieder die Popcorn-Woche statt. Hier findet man viele reduzierte Filme und Serien.

 

Popcorn-Woche bei Amazon auch mit Technik-Angeboten

Die Popcorn-Woche ist mittlerweile auch ein fester Bestandteil der verschiedenen Angebotswochen von Amazon geworden. Hier gibt es jedes Mal Angebote aus dem Entertainment-Bereich. So sind zahlreiche Filme und Serien in digitaler Form aber auch als Blu-Ray und DVD stark reduziert. Gleichzeitig bietet Amazon viele passende Technik-Angebote, wie zum Beispiel Fernseher oder Heimkino-Systeme.

Amazon Popcorn Woche

Die Popcorn Woche läuft in diesem Jahr vom 19. bis zum 28. Februar. Es kommen täglich neue Angebote mit dazu und auch die Tagesangebote von Amazon sind teilweise thematisch passend.

Hier geht es zur Popcorn-Woche bei Amazon!

Ihr wollt in Zukunft keine Deals & Schnäppchen mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.