Amazon Echo Buttons nun in Deutschland verfügbar!

0

Darauf haben einige mit Sicherheit schon eine ganze Weile gewartet. Waren sie doch schon bereits letztes Jahr angekündigt worden. Nun sind sie auch endlich hierzulande für 19,99€ bestellbar! Die Echo Buttons!

Amazon Echo Buttons nun in Deutschland verfügbar!

Bei den Echo Buttons handelt es sich um eine Art Controller, die es einem ermöglichen, so mit dem Echo spielen zu können. Dazu bindet man sie in sein System ein und kann daraufhin per Sprache Skills/Spiele starten, die eine weitere Interaktion mit den Echo Buttons ermöglichen. 

Bisher ist die Auswahl an Spielen noch recht übersichtlich. 9 Skills gibt es bereits in den USA, aber ich bin mir sicher, dass die Anzahl in den nächsten Wochen rasant zunehmen wird. Hier unten schon einmal eine Auswahl an verfügbaren Buttons Skills in Deutschland.

UPDATE: (Keine Echo Buttons mehr verfügbar)

Wie findet ihr die Echo Buttons? Werden sie bei euch Einzug erhalten?

Wenn Ihr immer Up to Date bleiben wollt und keinen Deal mehr verpassen möchtet, abonniert uns auf Facebook oder per Email im Newsletter!

Bild: (c) Amazon Press



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.