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

Amazon Echo Dot verweigert derzeit den Dienst! Update

0

Gerade mehren sich die Meldungen darüber, dass der Echo Dot der 2.-, sowie auch der Echo der 1. Generation seinen Dienst verweigern.

Echo Dot bleibt rot!

Ich kann bei mir gerade das selbe  Verhalten nachvollziehen und mein Echo Dot ist offline, wohingegen mein Echo Plus und der Echo Show, einwandfrei funktionieren. Bei Ansprache wird der Leuchtring rot und sie sagt, dass sie Probleme hat, mich zu verstehen und ich es später wieder versuchen soll!

Worauf das Problem zurück zu führen ist, ist derzeit noch nicht so richtig bekannt. Klar scheint nur zu sein, dass es technische Probleme sein müssen, wie man hier auf der offiziellen Status Seite von Amazon sehen kann:

Wenn sich was ändert, berichten wir natürlich!

Update: Die Probleme des Vormittags scheinen behoben zu sein. In meinem Fall funktioniert der Dot wieder normal.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Amazon Echo Dot verweigert derzeit den Dienst! Update
5 Sterne - 3 Votes

Informiere auch andere und teile den Beitrag!