Amazon Echo Spot erhält neue Uhren-Designs!

0

Mit dem neuesten Update für den Echo Spot, wurden weitere Uhren-Designs geliefert!

 

Amazon Echo Spot erhält neue Uhren-Designs!

Vor kurzem hat Amazon das Update 601480520 für den Echo Spot verteilt. Mit diesem Update sind einige neue Designs bei den analogen und digitalen Uhren hinzugekommen. 
Bei den digitalen handelt es sich vor allem um andere Hintergrundbilder. 

Wie die neuen Uhren aussehen, erforscht ihr am besten selbst, wenn ihr unter den „Einstellungen“ des Spots „Startseite und Uhr“ auswählt und dort die „Designs“ durchstöbert.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.