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

Amazon Echo Studio – Das ist der neue Premium Lautsprecher

0

Amazon hat auf dem Event auch einen neuen Premium-Lautsprecher vorgestellt. Er hört auf den Namen Echo Studio und soll die neue Spitze im Sortiment darstellen. Das Design erinnert, wie auch die Größe, an den Echo Sub, der letztes Jahr vorgestellt wurde.

 

Neuer Premium Lautsprecher von Amazon

Wir stellen vor: Echo Studio – Smarter High Fidelity-Lautsprecher mit 3D-Audio und Alexa
Immersiver Klang – 5 Lautsprecher für kräftigen Bass, dynamische Mitten und kristallklare Höhen. Dolby Atmos-Verarbeitung verleiht Ihrer Musik Räumlichkeit, Klarheit und Tiefe.
199,99 EUR

Bisher fehlte es Amazon immer an einem hochwertigen Lautsprecher, der es auch mit der Konkurrenz von Sonos, Teufel und Bose aufnehmen konnte. Das soll sich nun mit dem neuen Echo Studio ändern.

Der neue Premium-Lautsprecher umfasst dabei einen linken, rechten und einen oberen Mitteltöner, die einen direktionalen Sound erzeugen. Darüber hinaus ist auch ein Hochtöner und ein 5,25 Zoll Basstreiber verbaut, der sich dann um die Tiefen kümmert.

Den “Sound” hat Amazon übrigens zusammen mit Sony entwickelt.

Der Echo Studio kann ab heute in den USA vorbestellt werden und kostet 199,99$. Wann man ihn bei uns bekommen wird, ist bisher noch offen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar