Amazon Echo Sub kann wieder bestellt werden!

0

Der Amazon Echo Sub war lange Zeit nicht verfügbar. Nun ist er wieder gelistet und kann bestellt werden.

 

Bestell- aber erst spät lieferbar!

Echo Sub – leistungsstarker Subwoofer für Echo – erfordert ein kompatibles Echo-Gerät sowie einen kompatiblen Musik-Streamingdienst
  • Echo Sub ist ein Downfire-Subwoofer, der mit 100 W Leistung...
  • Verbinden Sie Echo Sub mit Echo oder Echo Plus (separat...
  • Eine Kopplung mit zwei gleichen kompatiblen Echo-Geräten...
126,71 €

Zum Preis von 126,71€ kann der Echo Sub, der als Zusatz zu den anderen Echo Smartspeakern gedacht ist, wieder bestellt werden. Lange Zeit war der Subwoofer nicht lieferbar. Jetzt ist er gelistet und wird Stand heute am 03.01.2021 ausgeliefert. Das ist zwar noch lange hin, für viele die sich nach dem Add-On gesehnt haben, aber die Möglichkeit zuzuschlagen.

Auf eBay haben sich in den letzten Monaten auch viele einen Reibach daraus gemacht und den Sub teils deutlich über der UVP verkauft. Die Nachfrage scheint also vorhanden zu sein!

Wie ist es bei euch? Habt- oder wollt ihr einen haben?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar