Amazon erhält Auszeichnung für besten Kundenservice

0

Laut der Studie „Trusted Brands 2021“ kann Amazon im Kundenservice überzeugen. Aber im Zusammenhang mit der Kategorie „Vertrauen“ ist noch etwas Luft nach oben.

Die Studie im Detail

Im Rahmen der erwähnten Studie konnte Amazon schon zum dritten Mal in Folge in der Kategorie „Service / Kundenzentrierung“ den Sieg verbuchen. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Miele und Apple. Insgesamt wurde in den Kategorien Prestige, Qualität, Nachhaltigkeit, Innovationskraft, Service, Preis-Leistungsverhältnis und Bedürfnisorientierung bewertet.

Bei der Befragung zu den vertrauenswürdigsten Marken landete Edeka auf Platz 1. Platz 2 wurde von Rewe und Platz 3 von Amazon belegt.

Die Studie wurde von Reader’s Digest durchgeführt. Im Rahmen der Umfrage werden keine Multiple Choice Antworten vorgegeben. Die Umfrageteilnehmer antworten frei. Dieses Mal wurden circa 4.000 Menschen befragt.

Amazon aktualisiert den Fire TV Stick und bringt eine neue Fernbedienung!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

via

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.