Amazon erhält Auszeichnung für besten Kundenservice

0

Laut der Studie „Trusted Brands 2021“ kann Amazon im Kundenservice überzeugen. Aber im Zusammenhang mit der Kategorie „Vertrauen“ ist noch etwas Luft nach oben.

Die Studie im Detail

Der neue Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Alexa |...*
  • Wir stellen vor: der neue Echo Dot – unser beliebtester...
  • Sprachsteuerung für Ihre Unterhaltung – Streamen Sie...
  • Stets bereit – Alexa kann Witze erzählen, Musik...
59,99 € 44,99 €

Im Rahmen der erwähnten Studie konnte Amazon schon zum dritten Mal in Folge in der Kategorie „Service / Kundenzentrierung“ den Sieg verbuchen. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Miele und Apple. Insgesamt wurde in den Kategorien Prestige, Qualität, Nachhaltigkeit, Innovationskraft, Service, Preis-Leistungsverhältnis und Bedürfnisorientierung bewertet.

Bei der Befragung zu den vertrauenswürdigsten Marken landete Edeka auf Platz 1. Platz 2 wurde von Rewe und Platz 3 von Amazon belegt.

Die Studie wurde von Reader’s Digest durchgeführt. Im Rahmen der Umfrage werden keine Multiple Choice Antworten vorgegeben. Die Umfrageteilnehmer antworten frei. Dieses Mal wurden circa 4.000 Menschen befragt.

Amazon aktualisiert den Fire TV Stick und bringt eine neue Fernbedienung!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

via

 

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar