Amazon Event mit neuen Geräten heute Abend um 18 Uhr

0

Heute Abend um 18 Uhr findet das Amazon Event statt, auf welchem neben neuen Funktionen auch einige neue Geräte präsentiert werden.

 

Echo Show Max? Echo Auto 2? Echo Cam-Soundbar?

Mit viel Spannung wird heute das Amazon Event erwartet, welches ab 18 Uhr für ausgewählte Pressevertreter live übertragen wird. Was genau vorgestellt wird, wissen wir bisher nicht, jedoch gibt es schon diverse Vermutungen von Insidern. So soll ein 15 Zoll Echo-Show-Tablet für eine optionale Wandmontage, ein Nachfolger des Echo Auto und auch eine Echo Soundbar mit Videofunktion mit dabei sein. Die Namen dazu in der Überschrift habe ich einfach mal ins Blaue geraten.

Interessant wird es aber sicherlich nicht nur bei den Echo Geräten, denn Amazon hat ja noch verschiedene andere Smart Home Marken unter der Haube. Da wären nämlich noch Ring, Blink und eero. Auch hier könnten neue Geräte und / oder Funktionen vorgestellt werden.

Weiterhin gibt es ja noch zahlreiche Echo Geräte in den USA oder Indien, die dem deutschen Markt bisher nicht zur Verfügung standen. Dazu gehören die Echo Buds, die Echo Frames oder auch die portable Echo-Variante aus Indien, der Echo Input Portable.

Echo Input Portable

 

 

 

Es wird auf jeden Fall ein spannender Abend für alle Fans der verschiedenen Amazon Devices. Wir verfolgen das Event live und werden euch mit allen Informationen hier auf dem Blog versorgen!

Newsletter abonnieren, um keinen Deal zu verpassen!

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.