Amazon – Fälscherringe in China erfolgreich gestoppt

0

Wie Amazon jetzt verkündet hat, wurden drei Fälscherringe in China gestoppt, die gefälschte Produkte im großen Stile anboten.

Amazon – Fälscherringe in China erfolgreich gestoppt

Dank der lokalen Behörden für öffentliche Sicherheit (Public Security Bureaus, PSB) und den Amazon Counterfeit Crimes Unit (CCU) wurden drei große Fälscherringe in China gestoppt. Im großen Stile wurden gefälschte Produkte von Luxus-, Sport- und Automarken angeboten. Mehr als 240.000 gefälschte Artikel aus den Provinzen Guangdong und Jiangxi wurden durch die Strafverfolgungsbehörden beschlagnahmt. Alle dieser Angebote wurden zudem aus dem Store entfernt.

Von Seiten Amazon heißt es dazu:

Bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten beschlagnahmten die Strafverfolgungsbehörden mehr als 130.000 gefälschte Autozubehörteile und gefälschte Logos, die die Markenrechte verschiedener Marken verletzten, wie BMW, Porsche und General Motors.

Zusätzlich beschlagnahmten die Einsatzkräfte nahezu 80.000 gefälschte Luxusartikel, sowie mehr als 30.000 gefälschte Kleidungsstücke und gefälschte Logos, die Markenrechte von Marken wie unter anderem Hugo Boss, Puma und Under Armour verletzten.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.