Amazon FireTV 4K unterstützt endlich wieder MiraCast

0

Mit dem Update auf Version 6.2.6.3 erhält der Amazon FireTV 4K Stick wieder die Möglichkeit per MiraCast zu streamen.

 

Streaming mit MiraCast

Seit dem die Unterstützung für MiraCast mit dem erscheinen von Fire OS 6 eingestellt wurde, ist es nun durch das neueste Update endlich wieder mit an Bord.

Sofern die neuste Version bei euch schon ausgerollt wurde, könnt ihr das Mirroring entweder über die Einstellungen oder über eine Art Short-Cut, in dem ihr die Home Taste etwas länger gedrückt haltet, aktivieren.

Im Anschluss könnt ihr dann über kompatible Smartphones oder auch PCs die Bildschirme auf den FireTV 4K spiegeln.

(c) AFTVnews

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: AFTVnews



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.