Amazon FireTV 4K – Update löst eventuell Probleme mit HDR

1

Die Probleme mit der HDR-Wiedergabe auf dem Amazon FireTV 4K Stick könnten mit einem neuen Update behoben sein!

Amazon FireTV 4K – Update löst eventuell Probleme mit HDR-Wiedergabe

Die Wiedergabe von HDR-Inhalten auf dem FireTV 4K Stick führte beim Schauen von NETFLIX und Disney+ bei einigen Nutzern zu Abstürzen und/oder Fehlermeldungen. Allein das Abstellen der HDR-Wiedergabe löste das Problem. Mit dem neuen Update auf Fire OS 7.6.0.8 (PS7608/3614), könnte das Problem aus der Welt geschafft haben. Probiert es einfach mal aus und schreibt uns in die Kommentare, ob der Fehler immer noch Bestand hat.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar