Keiner gibt so viel für Forschung & Entwicklung aus wie Amazon!

0

Was Forschung und Entwicklung angeht, macht Amazon so schnell keiner mehr was vor! Ein Beweis dafür ist mit Sicherheit auch Amazons Alexa und die immensen Kursgewinne des Unternehmens die es alleine in diesem Jahr verbuchen konnte.

Kein gibt so viel für Forschung & Entwicklung aus wie Amazon!

Mit fast 23 Milliarden Dollar hat Amazon 2017 so viel Geld in Forschung und Entwicklung gesteckt wie kein anderes Techunternehmen. Im Gegensatz zu 2016 sind die Investitionen laut recode um etwa 40% gestiegen.

Die Zahlen aus 2017 sind noch beeindruckender. Im Gegensatz zu den 23 Milliarden Dollar wirken die nächstplatzierten fast schon abgeschlagen. Auf Platz 2,3,4 und 5 liegen Alphabet, Intel, Microsoft und Apple mit 16,6 / 13,1 / 12,3 und 11,6 Milliarden Dollar.

Was haltet ihr von solchen Investitionssummen?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Pressebereich Amazon



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.