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

Amazon Geschäft mit 4-Sterne-Artikeln eröffnet

0

Wer keine Lust auf Online Shopping hat, kann nun auch offline bei Amazon shoppen. In einem Laden in New York können nun Artikel erworben werden, die mit mindestens einer Bewertung von vier Sternen versehen sind. Auch für ein Prime Abo wird vor Ort geworben.

4-Sterne Artikel und andere Top-Seller

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung
Amazon - Elektronik
39,99 EUR

Neben den besagten 4-Sterne Artikeln sollen vor Ort zudem Produkte gekauft werden können, die neu am Markt sind bzw. zu den Top-Sellern gehören. So zeigt das Sortiment unter anderem auch an, was gerade besonders beliebt bei den Amazon Kunden ist. Auch Artikel, die sich tendenziell oft auf Wunschlisten befinden, werden entsprechend deklariert.

Eine weitere Besonderheit: Prime Kunden müssen für die jeweiligen Produkte lediglich den Online-Preis zahlen. Ohne Abo wird hingegen der Listenpreis fällig… und dieser ist nicht selten teurer als der der Konkurrenz.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Golem.de

Amazon Geschäft mit 4-Sterne-Artikeln eröffnet
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!