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

Amazon investiert in StartUp mit Schwerpunkt Fertighäuser

0

Amazon investiert ab jetzt in ein StartUp mit dem Namen Plan Prefab. Das Unternehmen hat sich auf Fertighäuser spezialisiert. Wert der Investition: 6,7 Millionen US-Dollar. Das Sortiment von Amazon passt zum Angebot smarter Häuser. Immerhin besteht es unter anderem aus vielen Produkten, die über Alexa laufen bzw. sich entsprechend bedienen lassen.

Was bedeutet die Investition im Detail?

Mit der Investition in ein StartUp, das sich auf den Verkauf von Fertighäusern spezialisiert hat, wäre es Amazon möglich, Produkte zu entwickeln, die noch besser in das smarte Zuhause integriert werden können.

Auch interessant: bei Plan Prefab handelt es sich um eine Firma, die besonders viel Wert auf nachhaltige Prozesse legt. Gleichzeitig sollen Automatisierung der Produktion und eine parallele Kostensenkung im Fokus stehen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: businessinsider.de

Amazon investiert in StartUp mit Schwerpunkt Fertighäuser
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!