Amazon Music nun auch für die Apple Watch

0

Wer wie ich Amazon Music nutzt und eine Apple Watch besitzt, darf sich freuen, denn du kannst nun deine Musik aus dem Streaming-Dienst auch auf der Smartwatch nutzen.

 

Amazon Music – App für Apple Watch jetzt verfügbar

Apple baut die Kompatibilität seiner Uhr mit Musik-Diensten weiter aus. Nachdem Spotify und YouTube Music ihren Weg auf die Apple Watch geschafft haben, bringt das Update auf die Version 10.18.0 endlich auch die Unterstützung für Amazon Music mit.

Wenn die App bei dir nach dem Update nicht sofort in dem App Menü deiner Apple Watch zu finden ist, kannst du sie ganz einfach manuell über den App Store downloaden. Danach musst du deine Smartwatch über Amazon.com/code aktivieren und schon kann es los gehen.

Als Wiedergabemedium hast du die Wahl zwischen deinem iPhone und der Apple Watch, wobei du bei letzterer Bluetooth-Kopfhörer verbunden haben muss, um die Wiedergabe zu starten. Im oberen Teil der App hast du auch die Möglichkeit zwischen Watch und iPhone zu wechseln.

Ein Feature das ich persönlich echt super finde ist, dass ich meine Amazon Music-Playlist auch währen der Aktivität steuern kann.

Wie findest du es, dass Amazon Music nun auch auf der Apple Watch verfügbar ist?

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.