Amazon Music Unlimited – letzter Tag um sich 3 Monate gratis zu sichern

0

Heute ist der offiziell letzte Tag, um Amazon Music Unlimited für sage und schreibe drei Monate kostenlos zu ergattern. Einzige Bedingung – das Angebot gilt nur für Neukunden. Amazon hat diese Aktion schon viele Monate, über eine erneute Verlängerung ist jedoch bisher nichts bekannt.

 

Amazon Music Unlimited – kostenlos testen

Noch bis heute Abend (02.06.2020 23:59 Uhr) lässt sich das Probeabonnement für Neukunden abschließend. Ich habe darüber bereits Anfang April berichtet. Mit dem Probeabonnement gehst du keinerlei Verpflichtungen ein, du kannst es problemlos wieder kündigen wenn es dir nicht gefallen sollte. Gefällt dir das Musikangebot, zahlst du nach dem kostenlosen Testzeitraum deine Gebühr (7,99€/Monat für Prime-Mitglieder. 9,99€/Monat für Kunden ohne Prime-Mitgliedschaft).

*** Du kommst leider zu spät ***Das Angebot ist bereits abgelaufen.
Hier ging es zum Deal

Amazon Music Unlimited kannst du an vielen Endgeräten benutzen. Egal ob mit dem Smartphone, deinem PC oder mit einem Amazon Alexa fähigem Endgerät. Streame Musik, Hörbücher oder höre dir Bundesligaspiele an.

Hier kannst du mal probeweise bei Amazon Music reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von music.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

 

Benötigst du Hilfe bei der Auswahl des richtigen Abonnements? Du möchtest Amazon Music auf mehreren Geräten mit Alexa gleichzeitig hören? Hier findest du einen Überblick zu allen verfügbaren Paketen. 

Amazon Music und Alexa – welches Abonnement benötigst du?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar