Amazon Music wird mit schlechten Bewertungen bombardiert

2

Die neuen Prime-Vorteile stellen sich ebenso als schwere Nachteile heraus, was viele Amazon Prime Kunden dazu bewegt sich ausgiebig im App-Store auszulassen.

Amazon Music wird mit schlechten Bewertungen bombardiert

Seit Amazon Music die Liste an über 100 Millionen Titeln für Prime-Mitglieder geöffnet hat, gibt es genauso viele Beschwerden wie Freudenschreie. Die Nachteile scheinen größerer Natur zu sein, als es Vorteile bringt. So klagen dutzende Nutzer über verloren gegangene Funktionen oder unvorteilhafte Streaming-Erfahrungen.

Der Apple App-Store scheint hier ein bevorzugtes Portal darzustellen. „Man kann jetzt nicht mehr wählen, welche Lieder oder Playlisten man hören möchte“ oder „Mein ganzes Amazon Echo Ökosystem ist über Nacht unbrauchbar geworden“, sind nur zwei Beispiele von dutzenden Kundenbeschwerden, die man im App-Store nachlesen kann. „Seit dem Update kann ich selbst die gekauften Titel nur noch mit unlimited Abo abspielen“ und „Seit dem Update wurde der Musik-Part als Prime-Inklusive-Leistung faktisch gestrichen.“ Die Klagen reißen nicht ab und zeigen unglaublich enttäuschte Prime-Nutzer.

 

Hat sich Amazon damit zu weit aus dem Fenster gelehnt? Könnte vielleicht eine Retoure kommen und alles wieder rückgängig gemacht werden? Kundenfreundlich ist nämlich was anderes! Bist du selbst von dem Update betroffen und bist jetzt als treuer Prime-Kunde vor den Kopf gestoßen worden? Schreib es in die Kommentare!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar