Amazon Oster-Angebote starten ab Montagmorgen

0

Das nächste Event von Amazon steht in den Startlöchern. Die Oster-Angebote für das Jahr 2021 starten ab Montagmorgen – also vom 22.03.21 bis zum 31.03.21. Unter dem Motto “Frühlingsgefühle für Alle” sind wieder einmal zahlreiche Produkte mit starken Preissenkungen zu erwarten. Amazon schreibt bis zu 40% Rabatt.

 

Amazon Oster-Angebote ab Montag

Der neue Echo Show 10 (3. Generation) | Hochauflösendes Smart Display...*
  • Entwickelt, um Ihren Bewegungen zu folgen – Der...
  • Bleiben Sie im Bild – Während Videoanrufen mit Freunden...
  • Smart Home leicht gemacht – Richten Sie kompatible...
249,99 €

Ab Mitternacht geht es los. Punkt 0:00 Uhr werden wieder zahlreiche Angebote auf der Eventseite bei Amazon aktiv sein. Rein spekulativ könnt ihr hier natürlich auch von einigen “Technik” und “Smart Home”-Produkten ausgehen! Da die Aktion über insgesamt 10 Tage geht, werden immer mal wieder vereinzelt “Super-Schnäppchen” auftauchen. Sicherlich werden zwischen den ganzen Produkten von Drittanbietern, auch wieder hauseigene Produkte, wie z.B. Amazon Echo Geräte oder die Ring Cams, im Angebot sein.

Solltest du ein Auge auf den neuesten Echo Show 10 geworfen haben… erfahrungsgemäß sind solche neuen Produkte nicht direkt im Angebot. Für alle anderen Geräte könnte es sich jedoch lohnen, die zwei Tage noch abzuwarten, wenn du mit einem Kauf liebäugelst!

Wir werden natürlich über die besten Deals berichten. Wenn du kein richtig gutes Angebot verpassen willst, dann abonniere auch gerne unseren Newsletter. Hier werden wir ganz bestimmt darüber berichten, was sich so auf der Amazon Seite während dieser Tage tut.

Übrigens: Prime-Mitglieder* erhalten wie immer 30 Minuten früher Zugriff auf die Blitzangebote! Solltest du noch keine Probemitgliedschaft gehabt haben, dann wird es mal Zeit zu testen. Hier geht’s zur Anmeldung*.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar