Amazon Oven – Amazons stellt einen intelligenten Ofen vor

0

Auf dem Amazon Event vor wenigen Tagen wurden zahlreiche neue und innovative Gadgets des Online-Riesen vorgestellt. Neben dem neuen Echo, dem Echo Flex und den neuen Bluetooth-Kopfhörern, ging der Amazon Oven ein wenig unter. Hier ein kleiner Überblick über den Amazon Oven.

 

Amazon Oven – Amazon stellt einen intelligenten Ofen vor

Neben der Hülle und Fülle der neu vorgestellten Produkte auf dem Amazon Event vor ein paar Tagen, ist der Amazon Oven regelrecht untergegangen. Das liegt vielleicht auch mit daran, dass dieser nur in der westlichen Welt auf den Markt kommt. Neben der Amazon Mikrowelle, reiht sich der Amazon Oven nun als weiteres Küchenutensil in die Produktpalette von Amazon. 

Per Sprachbefehl soll man damit Essen aufwärmen, zubereiten, frittieren und per Mikrowellentechnik erhitzen können. Es wird auch Fertiggerichte mit speziellen Barcodes geben, die über die eingebaute Scan-To-Cook Funktion eingelesen werden können. Das stellt die für das Essen benötigte Zeit und Art der Zubereitung vollautomatisch ein. Dort wird er für 250 Dollar zu erwerben sein. 

Was haltet ihr vom Amazon Oven? Schreibt es in die Kommentare.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.