Amazon Pay für Alexa Skills kann unter anderem jetzt auch in Deutschland genutzt werden

0

Im Zusammenhang mit Alexa wird nun eine neue Möglichkeit für Unternehmen und Marken angeboten, die ihre Produkte über die Alexa Skills vertreiben möchten. Die neue Funktion ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in UK, Irland, Österreich und Frankreich nutzbar.

Was bedeutet Amazon Pay für Alexa Skills genau?

Wer über die neuen Möglichkeiten einkauft, kann seinen Einkauf dank des Skills abschließen, ohne mit der Sprachsteuerung aufhören zu müssen, um Liefer- oder Zahlungsdetails angeben zu müssen. Die Zahlung findet damit quasi innerhalb des Skills statt.

Händler müssen sich für Amazon Pay registrieren und dann Ihren Account mit dem Alexa Skill verbinden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: developer.amazon.com



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.