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

Amazon Pay für Alexa Skills kann unter anderem jetzt auch in Deutschland genutzt werden

0

Im Zusammenhang mit Alexa wird nun eine neue Möglichkeit für Unternehmen und Marken angeboten, die ihre Produkte über die Alexa Skills vertreiben möchten. Die neue Funktion ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in UK, Irland, Österreich und Frankreich nutzbar.

Was bedeutet Amazon Pay für Alexa Skills genau?

Wer über die neuen Möglichkeiten einkauft, kann seinen Einkauf dank des Skills abschließen, ohne mit der Sprachsteuerung aufhören zu müssen, um Liefer- oder Zahlungsdetails angeben zu müssen. Die Zahlung findet damit quasi innerhalb des Skills statt.

Händler müssen sich für Amazon Pay registrieren und dann Ihren Account mit dem Alexa Skill verbinden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: developer.amazon.com

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar