Amazon Pay kann bald in Alexa Skills integriert werden

0

Wer sich bisher über die Möglichkeiten gefreut hat, die Amazon Pay bietet, wird darüber erfreut sein, dass genau diese Funktion auch bald in Alexa Skills angewendet werden kann. Derzeit können Entwickler eine entsprechende Preview nutzen.

Entwickler und Kunde profitieren von Amazon Pay

Amazon Echo Dot (2. Gen.) Intelligenter Lautsprecher mit Alexa, Schwarz
  • Amazon Echo Dot ist ein sprachgesteuertes Gerät, das...
  • Kann über Bluetooth oder ein 3,5 mm-Stereokabel mit...
  • Tätigen Sie Anrufe und senden Sie Nachrichten an alle mit...

Für Kunden ist es nun noch einfacher, im Internet in den entsprechenden Shops einzukaufen, da die Zahlungsmethoden, die bei Amazon hinterlegt wurden, auch an anderer Stelle bzw. auf anderen Seiten eingesetzt werden können.
Eine Anmeldung für die Preview ist hier möglich. Falls ihr selbst also Skill Entwickler seid und euren Kunden die Option in Zukunft zur Verfügung stellen wollt, könnte es sich lohnen, hier vorbeizuschauen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar