Amazon Pay kann bald in Alexa Skills integriert werden

0

Wer sich bisher über die Möglichkeiten gefreut hat, die Amazon Pay bietet, wird darüber erfreut sein, dass genau diese Funktion auch bald in Alexa Skills angewendet werden kann. Derzeit können Entwickler eine entsprechende Preview nutzen.

Entwickler und Kunde profitieren von Amazon Pay

Für Kunden ist es nun noch einfacher, im Internet in den entsprechenden Shops einzukaufen, da die Zahlungsmethoden, die bei Amazon hinterlegt wurden, auch an anderer Stelle bzw. auf anderen Seiten eingesetzt werden können.
Eine Anmeldung für die Preview ist hier möglich. Falls ihr selbst also Skill Entwickler seid und euren Kunden die Option in Zukunft zur Verfügung stellen wollt, könnte es sich lohnen, hier vorbeizuschauen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.