Amazon – Prime Day Live Konzert am 20. Juni mit LEA und Wincent Weiss

0

Zum diesjährigen Prime Day präsentiert Amazon unter dem Motto “Gemeinsam Musik Erleben” am 20. Juni von 20:00-21:30 Uhr ein Konzert im Live-Stream bei Twitch, der führenden, interaktiven Live-Streaming Plattform Deutschlands. Mit LEA und Wincent Weiss treten zwei der spannendsten deutschen Künstler zusammen bei diesem Live Event auf.

 

Prime Day Live Konzert am 20.06.21 von 20:00-21:30 Uhr

Zum diesjährigen Prime Day präsentiert Amazon unter dem Motto #gemeinsammusikerleben am 20. Juni ab 20 Uhr ein Konzert im Live-Stream bei Twitch, einer interaktiven Live-Streaming Plattform Deutschlands. Die bekannte Streamerin RevedTV führt durch das Event mit spannenden Gästen wie Luna. Über den Livestream des Amazon Music-Kanals auf Twitch können alle Zuschauer digital und hautnah dabei sein, mit der Moderatorin interagieren und sogar Fragen an die Künstler stellen.

LEAs Freude ist groß:

Ich kann es kaum erwarten am 20. Juni auf der Bühne zu stehen. 2019 war ich bereits beim PXP Festival dabei – Europas größtem Benefizkonzert für Kinder. Ich freue mich sehr, dass ich mich auch dieses Mal für Kinder einsetzen kann. Zusammen mit Luna und Wincent wird das großartig.

Wincent Weiss:

Ich freue mich sehr auf die Show. Endlich wieder auf der Bühne stehen und den Zuschauer:innen ein Live-Musikerlebnis bieten können. Dass mit der Prime Day Live Show die Kinder- und Jugendförderung von der Stiftung DOJO Cares unterstützt wird, freut mich besonders. Soziales Engagement liegt mir persönlich am Herzen.

Als weiteres musikalisches Highlight erwartet die Zuschauer außerdem eine besondere Premiere, bei der gefühlvoller Pop auf Heavy Metal trifft. Wincent Weiss wird einen Track aus seinem kürzlich erschienenen Album Vielleicht Irgendwann neu interpretieren. Der Track wird im Nachgang als Amazon Original exklusiv bei Amazon Music zum Streamen zur Verfügung stehen.

Musikalische Unterhaltung für den guten Zweck

Das „Prime Day Live Konzert mit LEA und Wincent Weiss“ ist ein interaktives Live-Erlebnis mit Musik und Unterhaltung für den guten Zweck. Besonders sozio-ökonomisch benachteiligte Kinder und Jugendliche leiden unter Kontaktbeschränkung und fehlenden Anlaufstellen während der Pandemie. Das Prime Day Live Konzert unterstützt das gemeinsame Ziel von PXP Embassy e.V. und dem Amazon-Partner DOJO Cares, eine Lernplattform für Kinder und Jugendliche zu erschaffen, die wenig Zugang zu Bildung haben. Zuschauer können während des Live-Konzerts spenden. Für ausgewählte Teens des DOJO Cares-Projekts wartet am Event-Abend ein Highlight. Sie haben die Chance vor Ort einen unvergesslichen Fanmoment, dank exklusivem Zugang zu den Künstlern, zu erleben.

Wann: 20.06.2021, 20:00-21:30 Uhr
Wo: Twitch-Kanal von Amazon Music DE + Amazon Music App (Chat-Funktion nur über Twitch)
Wofürhttps://dojocares.de/spenden/

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.