Amazon September Angebote Tag 1 – Das sind die Smart Home Deals

0

Bei Amazon starten heute die September Angebote. Bis zum 15. September findet man täglich interessante Tagesdeals. Dabei natürlich auch Einiges aus dem Smart Home Bereich.

September Angebote – Das sind die Smart Home Deals von Tag 1

Vom 7. bis zum 15. September laufen bei Amazon die September Angebote. Hier findet man jeden Tag viele Angebote des Tages und natürlich auch Blitzangebote. Was es am ersten Tag auch aus der Smart Home Welt zu entdecken gibt, möchte ich euch in diesem Artikel gerne zusammenfassen.

Echo Geräte sind ebenfalls im Angebot

Auch bei der eigenen Hardware setzt Amazon wieder mal den Rotstift an.

Viele Saugroboter sind heute reduziert

Heute sind tatsächlich eine ganze Menge Saugroboter im Tagesangebot. Darunter auch der neue Deebot T8 AIVI von Ecovacs.

Elektrische Zahnbürsten mit App-Steuerung von Philips und Oral-B

Wer auch bei der Zahnpflege nicht auf eine App-Unterstützung verzichten möchte, der kann heute die neue Oral-B iO etwas günstiger erhalten. Auch Philips hat seine smarte Zahnbürsten reduziert.

Mähroboter von Gardena im Tagesdeal

Gardena hat heute gleich drei Mähroboter reduziert. Auch wenn die Gartensaison sich dem Ende entgegeneilt, kann man hier auch für das nächste Jahr noch ein Schnäppchen machen.

Reduzierte Broadlink – RM Mini Smart Home Hubs

Mit den Broadlink Hubs kann man viele umsmarte Geräte, die eine Infrarotfernbedienung besitzen, nachträglich smart machen und auch via Alexa steuern.

Philips Luftreiniger mit App-Steuerung

Philips hat heute auch einige Luftreiniger im Angebot. Darunter auch ein smartes Modell mit App-Steuerung.

YI Kamera für den Innenbereich mit Schwenk- und Neigefunktion

Für den ersten Tag der September Angebote eigentlich gar nicht schlecht aus Smart Home Sicht. Hoffen wir mal, dass in den kommenden Tagen auch noch Produkte von Philips Hue etc. zu finden sind. Ich werde dazu auf jeden Fall täglich ein Update auf dem Blog bringen.

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert einfach unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.