Amazon stellt 2. Generation der Echo Buds vor!

0

In den USA gibt es von Amazon schon eine ganze Weile die Echo Buds. Nach dem bei uns nicht mal die erste Generation auf den Markt gekommen ist, gibt es dort seit heute schon die 2. Generation.

 

Neue Echo Buds von Amazon

Florian hatte bereits vor längerer Zeit einige Amazon Geräte getestet, die es nie bis nach Deutschland geschafft haben. Darunter waren auch die Echo Buds der ersten Generation.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Jetzt hat Amazon in den USA die zweite Generation seiner Echo Buds vorgestellt. Zum Preis von 99,99$ starten sie dort. Möchte man das Wireless Charging Case dazu, fallen 119,99$ an. Die größte Neuerung bei den Echo Buds der zweiten Generation ist das verbesserte Noise Cancelling und der erhöhte Tragekomfort. Die Größe wurde nämlich um 20% verkleinert. Momentan sind die Echo Buds nicht auf Lager, das Release Datum der 2. Generation soll aber am 13. Mai sein. 

Ob es die zweite Generation dieses mal nach Deutschland schafft ist unklar.Sollte sich da was ergeben, lassen wir es euch natürlich wissen. Wie ist es bei euch? Würdet ihr euch die Echo Buds hier bei uns wünschen?
Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.