Amazon stellt mit Fire HD 10 & Fire HD 10 Plus zwei neue Tablets vor

0

Amazon stellt mit Fire HD 10 & Fire HD 10 Plus zwei neue Tablets vor. Erst rollte bei uns die Ankündigung zu den neuen Fire Kids Editions ins Postfach, nun kam auch die Ankündigung der neuen Geräte für die Erwachsenen. 

 

Fire HD 10 & Fire HD 10 Plus

Amazon hat heute die nächste Generation der Fire HD 10-Tablets angekündigt. Das neue Fire HD 10 und das erste Fire HD 10 Plus bieten mehr Leistung, ein helleres Full-HD-Display und ein überarbeitetes Design.

Das Fire HD 10 kommt mit einen reaktionsschnellen und leistungsstarken Octa-Core-Prozessor, 50 Prozent mehr Arbeitsspeicher als die vorherige Version und Akkulaufzeit für einen ganzen Tag, ist aber gleichzeitig dünner und leichter geworden. Das Gerät gibt es für 149,99 Euro

Wer bereit ist, nochmal 30 Euro drauf zu legen, der bekommt mit dem Fire HD 10 Plus (das bisher leistungsstärkste 10-Zoll-Tablet von Amazon) etwas mehr Arbeitsspeicher (4 GB RAM), kabelloses Laden und eine Soft-Touch-Oberfläche – ab 179,99 Euro. Das Plus bietet sonst alle Funktionen des Fire HD 10. 

Die Produktivitäts-Sets enthalten ab 214,99 Euro ein Fire HD 10 oder Fire HD 10 Plus sowie: eine  Bluetooth-Tastatur mit abnehmbarer Hülle sowie ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Single (einschließlich Office-Premium-Apps, 1 TB OneDrive Cloudspeicher und mehr) – ab 214,99 Euro.

Hinweis: bisher ist das Fire HD 10 Plus noch nicht auf der deutschen Amazon Seite gelistet. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.