Amazon Streaming und Echo kommen nach Australien

0

Ab dem 01. Februar 2018 können Amazon Streaming und das Echo System auch in Australien bzw. Neuseeland genutzt werden. Dann können die Kunden auch dort von mehr als 45 Millionen Liedern und sogar einem Gratis-Test profitieren.

Echo Geräte können schon jetzt bestellt werden

Die Preise gestalten sich im fernen Australien ein wenig anders als in Deutschland. So haben Kunden, die sich für die Echo Lautsprecher entscheiden, die Möglichkeit, Echo bzw. Dot oder Echo Plus günstiger zu ordern.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.