Amazon veröffentlicht API für die Echo Buttons

0

Amazon hat nun für alle, die Spiele Skills für die Echo Buttons entwickeln wollen, die API veröffentlicht.

 

Amazon veröffentlicht API für die Echo Buttons

Amazon nennt das ganze die „Gadgets Skill API“ und hat hier einen eigenen Bereich für Entwickler bereitgestellt. Bisher ist dieser aber nur in englischer Sprache verfügbar. Sie weisen aber darauf hin, dass bereits an einer deutschen Übersetzung gearbeitet wird.

Nutzt ihr die Echo Buttons?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon Press



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.