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

Amazon veröffentlicht die Liste der beliebtesten Alexa Smarthome Skills 2018!

0

Die Anzahl der Alexa Skills wird immer größer. Amazon hat nun eine Liste veröffentlicht, die sich mit der Beliebtheit der einzelnen Smarthome Skills befasst. Welche der Skills waren im letzten Jahr also besonders gefragt?

Die Plätze 1 bis 10: Alexa Skills im Ranking

In der Liste der beliebtesten Alexa Smarthome Skills finden sich bekannte Namen. Die Auflistung zeigt weiterhin, inwieweit es mittlerweile möglich ist, das eigene Smarthome auf Alexa Basis noch weiter zu individualisieren.

 

Platz 1: Philips Hue

Platz 2: Nest

Platz 3: Logitech Harmony

Platz 4: Wemo

Platz 5: iRobot Home

Platz 6: Ring Video Doorbell

Platz 7: TP-Link Kasa

Platz 8: Sonos

Platz 9: Jinvoo Smart

Platz 10: LIFX optimiert für Smarthome

Mal sehen, inwiefern sich diese Liste im Laufe des Jahres nun verändern wird.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: housecontrollers.de

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar