Android Auto bald auch mit Spielen – Keine langweiligen Ladestops mehr!

0

Tesla hat es vorgemacht! Spiele auf dem Screen des Autos spielen zu können, während das Auto steht und am Laden ist, macht viel Spaß. Ähnliches hat jetzt auch Android Auto vor und bringt “Game Snacks” in einer Beta Version mit.

 

“Game Snacks” – Android Auto bekommt kleine Spiele!

Wie die Kollegen von SmartDroid berichten, sind in der neusten Beta Version von Android Auto nun die “Game Snacks” dabei. Unter dem neuen Menü finden sich bereits einige kleine Games, die auch schon lauffähig sind. Der Kollege hat es bereits probiert und das ganze zum Laufen bekommen.

Was hältst du davon? Nutzt du Android Auto und würdest dich über die Spiele freuen?

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.