Android Auto – Neue Oberfläche endgültig integriert

0

Android Auto hat eine neue Benutzeroberfläche erhalten. Nach einer kurzen Testphase ist diese nun final integriert.

 

Android Auto mit neuer Oberfläche

Erst vor Kurzem hatte Google damit begonnen eine veränderte Benutzeroberfläche von Android Auto zu testen. In der neuen Ansicht wurde hauptsächlich das Erscheinungsbild des Google Assistant angepasst. Das neue Design war jedoch nur bei wenigen Nutzern zu sehen und konnte zudem auch wieder auf die alte Ansicht zurückgesetzt werden.

Jetzt wurde die neue Benutzeroberfläche global und final verteilt. Ein optionaler Wechsel zur vorherigen Ansicht ist dadurch nun nicht mehr möglich.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar