Android Auto – Neues Design nun auch in Deutschland angekommen

0

Vor einigen Wochen kam bereits die News auf, dass das neue Design von Android Auto verteilt wird. Dafür musste man allerdings noch die aktuellste APK aus den USA herunter laden und manuell installieren. 

 

Android Auto – Neues Design in Deutschland angekommen

Gestern Morgen koppelte ich mein Smartphone mit meinem Android Auto fähigen Autoradio und siehe da, es kam der Hinweis, ob ich die neu designte Oberfläche testen wolle. Demnach ist nun auch das neue Design über die offizielle App in Deutschland verfügbar.

Ich muss gestehen, mir gefällt das Design sehr und praktisch ist es oben drauf. Ich werde die kommenden Tage auch ein kurzes Video machen und es euch darin vorstellen. 

Wie ist es bei euch? Nutzt ihr ein „smartes“ Autoradio? Ist es Android Auto oder Apple Car Play, auf das ihr setzt?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.