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

Android Auto – Neues Design nun auch in Deutschland angekommen

0

Vor einigen Wochen kam bereits die News auf, dass das neue Design von Android Auto verteilt wird. Dafür musste man allerdings noch die aktuellste APK aus den USA herunter laden und manuell installieren. 

 

Android Auto – Neues Design in Deutschland angekommen

Pioneer SPH-DA230DAB 2DINAutoradio | 7 Zoll Clear-Resistive-Touchpanel | Bluetooth | DAB+ Digitalradio | Apple CarPlay / Android Auto
Sichere Steuerung von Apple CarPlay, Android Auto und Waze (über AppRadio Mode+) ganz einfach vom Armaturenbrett aus - einfach ein kompatibles iPhone oder Android-Smartphone an die mitgelieferte USB-Verlängerung anschließen
319,99 EUR

Gestern Morgen koppelte ich mein Smartphone mit meinem Android Auto fähigen Autoradio und siehe da, es kam der Hinweis, ob ich die neu designte Oberfläche testen wolle. Demnach ist nun auch das neue Design über die offizielle App in Deutschland verfügbar.

Ich muss gestehen, mir gefällt das Design sehr und praktisch ist es oben drauf. Ich werde die kommenden Tage auch ein kurzes Video machen und es euch darin vorstellen. 

Wie ist es bei euch? Nutzt ihr ein “smartes” Autoradio? Ist es Android Auto oder Apple Car Play, auf das ihr setzt?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar