Android Auto – Nutzer berichten von zahlreichen Problemen!

0

Scheinbar gibt es zahlreiche Probleme mit Android Auto. Nutzer berichten von stetigen Verbindungsabbrüchen und Ähnliches.

Android Auto – Nutzer berichten von zahlreichen Problemen!

Android Auto wurde in den vergangenen Monaten mit zahlreichen Updates versorgt, die sogar eine neue Benutzeroberfläche mit an Bord hatten. Doch in letzter Zeit häufen sich die Berichte zahlreicher Nutzer über Probleme mit Android Auto.

Wie 9to5googe Berichtet, geht es seit Mai in vielen Foren heiß her. Stetig kommen neue Beschwerden zutage, die sich rund um das Thema Android Auto drehen. Ein großes Problem scheint die Verbindungsmöglichkeit mit dem Smartphone zu sein. Auch stetige Verbindungsabbrüche bei einer bestehenden Verbindung wird immer wieder erwähnt. Hauptsächlich bei Kabelverbindungen kommt dieser Fall zum Vorschein.

Das Problem trat erstmals Anfagn Mai auf und blieb bis Android Auto in Version 9.4, 9.5 und sogar 9.6 bestehen. Es gibt jedoch ein paar Nutzer, die erfolgreich einen Rollback auf Version 9.3 schafften. Google selbst bestätigte bisher noch nicht, dass es dazu eine Lösung geben wird. Jedoch wird erfahrungsgemäß ein Update mit Bugfixen folgen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.d



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.