Android Auto – Wieder ein neues Update verfügbar!

0

Android Auto hat wieder ein neues Update erhalten. Nach nicht einmal 2 Wochen Beta-Phase ist jetzt das Update auf 8.7 raus.

Neues Android Auto Update

Wie wir es von Android Auto gewohnt sind, schmeißt Google aktuell nur so um sich mit Updates. Jetzt, nach gerade einmal knapp 2 Wochen Beta-Phase, ist das Update auf Version 8.7 veröffentlicht worden. Was es enthält, ist jedoch nicht ersichtlich. Vielleicht stecken schon die ersten Bugfixes im App-Update. Wir können es nicht sagen.

Das Update bekommt ihr direkt über den Google Play Store oder über den Apkmirror.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.