Anker 737 PowerCore Prime – Neue Powerbank mit Ladestation!

2

Anker hat wieder eine neue Powerbank gelauncht, die mit 250 W Ausgangsleistung und einer Ladestation mit 100 W Ladeleistung daherkommt!

Anker 737 PowerCore Prime – Neue Powerbank mit Ladestation!

Wer schon mal etwas von Anker gehört hat, weiß, dass dieses Unternehmen verschiedenste elektronische Geräte im Sortiment hat und ihren Fokus auf Energiespeicher legen. Somit hat das Unternehmen neben verschiedensten PowerStations, Balkonkraftwerken etc. auch Powerbanks im Portfolio.

Jetzt bahnt sich ein neues Gerät an, wie unsere guten Kollegen von Homekits berichten. Die Anker PowerCore Prime 2760 ist eine Powerbank, die über eine satte Ausgangsleistung von 250 Watt verfügt und zudem mit einer eigenen Ladestation, die eine Wiederaufladeleistung von 100 Watt bietet, auffährt. Sie ähnelt stark der Anker 737 PowerCore 24K, die wir aktuell viel nutzen. Der Aufbau ist etwa gleich, da auch bei der neuen Prime auf der Front ein informatives Display sitzt und sie Anschlüsse sich aus zwei USB-C-Ports und einem USB-A-Port besteht. Die maximale Ausgangsleistung aller Ports bezieht sich auf 250 Watt, was deutlich höher ist als die der PowerCore 24K.

Die dazugehörige Ladestation funktioniert kabellos und durch bloßes Aufstellen. Natürlich kann die Powerbank auch über Kabel aufgeladen werden. Mit einem Gewicht 600 Gramm und einer Größe von 16 × 5,46 × 496 ist sie so kompakt wie die 24K und besitzt auch eine Kapazität von 27,650 mAh. Anker spricht auch davon, dass noch zwei weitere Varianten der Anker 737 PowerCore Prime erscheinen sollen, die weniger Leistung besitzen und somit preislich auch etwas darunter liegen. Wann genau sie bei uns erscheint, können wir leider noch nicht sagen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar