Anker – eufy startet mit neuer Outdoor-Cam

0

Anker bringt unter der Marke eufy eine neue Outdoor-Cam auf den Markt. Diese ist nun bereits in der App aufgetaucht.

 

eufy Outdoor-Cam zeigt sich in der App

Unter der Marke eufy hat der Hersteller Anker schon ein recht breites Portfolio an smarten Überwachungskameras im Sortiment. Diese fallen besonders durch ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf uns sind zudem auch noch mit HomeKit kompatibel. Nach einem Update der eufy-App zeigt sich nun eine neue Kamera für den Außenbereich.

eufy App Update

Wenn man sich das Bild aus der App anschaut kann man sehen, dass die Kamera wohl eine feste Stromversorgung brauch. Dies würde sie von den bisherigen Kameras für den Außenbereich unterschieden. Mehr Details zur neuen Kamera, wie der Preis oder auch das Datum für den Verkaufsstart, sind bisher noch nicht bekannt. Sobald es hier offizielle Informationen von eufy gibt, werde ich euch darüber informieren.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.