App Update für Saugroboter von 360

0

Ein User (Danke Marcel) hat uns darauf hingewiesen, dass die App der Saugroboter von 360 ein Update erhalten hat, dass sich vor allem auf die Funktionen des S7 auswirkt.

 

Verbesserte Funktionen 

360 S6 Staubsauger Roboter mit Wischenfunktion (APP Steurung, LDS, Wischroboter mit Intelligenter Navigation, 1800Pa Saugleistung, HEPA-Filter, für Tierhaare, Teppiche und Hartböden) (Schwarz)
  • 【NUR ENGLISCH APP ”360 SMART” 】Sie können durch APP...
  • 【LDS LIDAR】Das LDS Lidar rotiert mit einer...
  • 【AUTOMATISCHES SELBSTLADEN】Kehrt automatisch zur...

Neu hinzugekommen ist unter anderem die Möglichkeit, die Reihenfolge des Saug-/Wischvorgangs selbstständig festlegen zu können. So erscheint nun in der Übersicht auch ein Hinweis “sweep in order”. Auch das Mapping hat sich ein wenig verändert und ist so noch übersichtlicher geworden.

Sind euch ausser dem noch weitere neue Funktionen, eventuell auch für andere Saugroboter aufgefallen? Schreibt es doch mal unten in die Kommentare.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Danke Marcel

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar