Apple Airpods 3 – Launch könnte schon am 18. Mai sein!

0

Die neueste Generation der Apple AirPods könnte schon in dieser Woche auf den Markt kommen. Gerüchten zu Folge soll der Launch der Apple AirPods 3 bereits am 18. Mai 2021 sein. Wir sind gespannt, ob sich das lange Warten auf das neueste AirPod Modell wirklich gelohnt hat!

Apple AirPods Pro
Apple AirPods Pro*
279,00 € 188,00 €

Überraschungs-Launch für Apple AirPods geplant?

Bisher hat Apple die Gerüchte rund um einen möglichen Launch der Apple AirPods 3 noch nicht bestätigt. Laut Tech-Youtuber Luke Miani sollen die Apple AirPods 3 jedoch am 18. Mai 2021 in einer Presseveröffentlichung gelauncht werden. Zudem soll Apple am gleichen Tag den Start des neues Musik-Stremingsdienstes “Apple Music HiFi” ankündigen. Der Streamingdienst soll mittels HiFi eine deutlich bessere Audioqualität bieten. Es wird aber vermutet, dass die HiFi-Qualität nur mit den Apple AirPods 3 kompatibel ist und Nutzer älterer AirPod-Generationen keinen Vorteil durch die Neuerungen haben werden. Schade!

Also lassen wir uns überraschen, ob Apple die AirPods 3 schon in dieser Woche oder erst zum offiziellen Apple Event im Juni herausbringt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.