Apple AirPods 3 sind jetzt auch bei Amazon gelistet

0

Die zusammen mit den neuen MacBooks vorgestellten AirPods der dritten Generation, können nun auch bei Amazon vorbestellt werden.

 

AirPods 3 werden ab dem 26. Oktober geliefert

Die neue AirPod Generation wurde von Apple mit einer längeren Akkulaufzeit ausgestattet, auch im Vergleich mit den AirPods Pro und werden mit dem neuen MagSafe Ladecase geliefert. Anders als die AirPods Pro, kommen die AirPods 3 ohne aktive Geräuschunterdrückung daher.

Bildquelle: Amazon

Nachdem die neuen AirPods erst nur bei Apple selber vorbestellbar waren, sind sie nun auch bei Amazon gelistet und dort zum Preis von 199 Euro vorbestellbar. Wie auch bei Apple, gibt Amazon die Verfügbarkeit ab dem 26. Oktober an.

Reizt euch die neue AirPod Generation oder seid ihr mit euren „alten“ AirPods zufrieden? Oder seid ihr gar kein Fan von Apple und setzt lieber auf Kopfhörer von anderen Herstellern? Lasst es und gerne in den Kommentaren wissen.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.