Apple AirTags können ab 14 Uhr online bestellt werden!

0

Anfang der Woche hat Apple auf seinem Event nicht nur ein neues iPhone oder iMacs vorgestellt, sondern auch AirTags mit denen ihr eure Dinge wiederfinden könnt, sollten sie mal verloren gehen. Heute um 14 Uhr startet nun endlich der Verkauf bei Apple.

 

Apple Store ab 14 Uhr wieder für die AirTags geöffnet

Neu Apple AirTag
Neu Apple AirTag*
Nur einmal Tippen reicht, um dein AirTag mit deinem iPhone oder iPad zu koppeln
34,99 €

Derzeit ist der Online Store von Apple nicht erreichbar, dass liegt aber nicht etwa daran, dass er “offline” oder kaputt ist, sondern dass der Verkauf neuer Produkte, wie der der AirTags, vorbereitet wird. Also ein ganz normales Prozedere bei Apple. Ab 14 Uhr öffnet er wieder und ab dann hat jeder die Möglichkeit die neuen Produkte, die Apple Anfang der Woche vorgestellt hat, zu bestellen. Darunter fällt neben den AirTags auch das neue iPhone in Lila.

Ich selbst werde mir ein paar AirTags bestellen, weil ich neugierig bin wie sie aussehen, wie wie sich anfühlen und natürlich auch wie sie funktionieren. Ebenfalls interessiert mich der direkte Vergleich zu den Trackern von Tile, die ich ja auch bereits auf YouTube für euch getestet habe.

Interessiert ihr euch eigentlich für ein Video zu den AirTags? Schreibt es doch mal unten in die Kommentare!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar