Apple AirTags: Leaker prophezeit Größe und Preis voraus!

0

Ich berichte ja schon länger über die Apple AirTags. Ein Apple Leaker sagt nun Größe und Preis der AirTags voraus.

Apple AirTags: so groß wie eine 50 Dollarcent Münze und nur 39$!

Max Weinbach, ein fleißiger Apple Leaker, behauptet, die AirTags sollen minimal größer sein als eine halfdollar Münze. Die genauen Maße wären 32mm x 32mm x 6mm.

Die AirTags sind runde Anhänger mit einem Apple-Logo auf der Vorderseite. Sie sollen Gegenstände, wie Schlüssel oder Geldbörsen, tracken und wiederfinden können. Es soll möglich sein, dass die AirTags entweder mit einem Klebstoff oder einem Schlüsselring an den Gegenständen zu befestigen. Laut den Weinbachs Quellen aus dem Einzelhandel, werden die AirTags voraussichtlich 39 $ Dollar kosten.

Wann die AirTags auf den Markt kommen ist aber noch unklar. Aber wie immer gibt es viele Gerüchte darüber, dass ein Apple Event im April statt finden soll. Apple hat bereits bekannt gegebene, dass iOS 14.5 im Frühjahr erscheinen wird. Hoffen wir, dass die AirTags bis dahin released werden und zum Verkauf stehen. Was sagt ihr zu dem Preis? Würdet ihr für die AirTags 39 $ Dollar bzw. 39 € bezahlen?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.