Apple bringt User Guide für Siri Kurzbefehle

0

Wer sich eine Übersicht über die ihm zur Verfügung stehenden Siri-Befehle verschaffen möchte, darf sich nun getrost an Apple wenden. Das Unternehmen hat eine Übersichtsseite mit den entsprechenden Möglichkeiten zusammengestellt.

Der Weg zu den individuellen Siri Kurzbefehlen

Auf einer separaten Seite weist Apple darauf hin, wie die User die eigenen Siri Kurzbefehle nutzen können. Auch tiefergehendes Wissen, unter anderem zu URL Schema und Co., ist hier zu finden.

Ach ja: aktuell kann auf die Infos auf der entsprechenden Apple Seite nur auf Englisch zugegriffen werden. Vielleicht tut sich in den kommenden Tagen/ Wochen hier aber auch noch etwas?!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: support.apple.com



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.