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

Apple bringt User Guide für Siri Kurzbefehle

0

Wer sich eine Übersicht über die ihm zur Verfügung stehenden Siri-Befehle verschaffen möchte, darf sich nun getrost an Apple wenden. Das Unternehmen hat eine Übersichtsseite mit den entsprechenden Möglichkeiten zusammengestellt.

Der Weg zu den individuellen Siri Kurzbefehlen

Auf einer separaten Seite weist Apple darauf hin, wie die User die eigenen Siri Kurzbefehle nutzen können. Auch tiefergehendes Wissen, unter anderem zu URL Schema und Co., ist hier zu finden.

Ach ja: aktuell kann auf die Infos auf der entsprechenden Apple Seite nur auf Englisch zugegriffen werden. Vielleicht tut sich in den kommenden Tagen/ Wochen hier aber auch noch etwas?!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: support.apple.com

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar