Apple Fitness + ab heute in Deutschland verfügbar

0

Vor wenigen Wochen haben wir davon berichtet, dass Apple Fitness + bald auch in Deutschland verfügbar sein wird und ab heute ist es soweit.

 

Apple Fitness + ab heute offiziell in Deutschland verfügbar

Noch ist auf der Seite von Apple der Fitness Service nicht freigeschaltet, aber ab heute sollst du die Möglichkeit bekommen aus 11 Trainingsarten von HIIT bis Pilates, über Kraft bis Yoga und Gehen auszuwählen und deine Aktivität verbessern. Motiviert wirst du mit Trainingsdaten in Echtzeit, die du auf deinem iPhone, iPad oder über Apple TV auf deinem Fernseher verfolgen kannst.

Jede Woche kommen neue Workout die eine Dauer von 5 bis 45 Minuten haben und auch neue geführte Mediationen mit Video- und Audiosessions sind dabei. Als neues Feature bietet Apple Fitness + die sogenannte SharePlay-Funktion an, mit der du über FaceTime mit Freunden oder Familienmitgliedern trainieren kannst.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.