Apple Glasses sollen 2021 für unter 500 Euro kommen

0

Die AR-Brille von Apple, Apple Glass, soll im nächsten Jahr für unter 500 Euro auf den Markt kommen. Dies sagt zumindest Leaker Jon Prosser.

 

Apple Glasses mit Display in beiden Linsen

Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich darüber berichtet, dass Apple wohl eine smarte Brille in Planung hat. Die Informationen darüber kamen von Leaker Jon Prosser, welcher angab die Brille als Prototyp bereits gesehen zu haben.

Auf dem YouTube-Kanal FPT hat Prosser nun weitere Informationen zu Apples kommender Brille genannt. So sollen die Apple Glasses bereits im Jahr 2021 auf den Markt kommen und bei knapp 500 Dollar liegen. Zudem soll sich in jeder Linse, die es gegen Aufpreis auch mit Stärke geben soll, soll sich ein Display befinden.

Nach Prossers Aussagen ist Apple gar nicht glücklich über die Leaks, die übrigens nicht nur die Apple Glasses betreffen. Wir dürfen also gespannt sein, ob Apple die smarte Brille bereits auf der WWDC 2020 im Juni vorstellen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar