Apple Headset verspätet sich!

0

Die Lieferung von Apples lange angekündigtem AR/VR Headset könnte sich aufgrund von nicht näher erläuterten softwarebezogenen Problemen bis zur zweiten Hälfte des Jahres 2023 verzögern. Das sind so die neuesten Informationen von dem Techanalysten Ming-Chi Kuo.

Apple Mixed Reality Headset!

Kuo sagte, dass der Massenversand von Komponenten für das Headset wahrscheinlich in der ersten Hälfte des Jahres 2023 beginnen wird. Bis die Montage komplett ist und die Software ohne Probleme läuft, wird es wohl bis in die zweite Jahreshälfte 2023 dauern.

Somit wäre die WWDC 2023 im Juni ein guter Zeitpunkt für Apple, um das Headset anzukündigen. Kuo behauptete zuvor, dass Apple plante, das Headset auf einem Medienevent im Januar zu enthüllen und im zweiten Quartal 2023 mit der Massenauslieferung zu beginnen.

Es wird erwartet, dass Apples Headset ein teures Nischenprodukt sein wird. Kuo prognostiziert, dass das Unternehmen im Jahr 2023 weniger als 500.000 Headsets ausliefern wird. Das Headset soll angeblich ab 2000 bis 3000 Dollar kosten. Bleibt also zu hoffen, dass Apple das Headset doch im Januar vorgestellt, denn damals 2007 wurde das iPhone auch im Januar gezeigt. Falls die AR/VR Brille auch Game Changer wie das iPhone werden soll, wäre es doch traditionell ein passendes Datum.

Wärst du bereit für eine smarte Brille bis zu 3000 Dollar auszugeben oder ist es eindeutig zu teuer? Schreib deine Meinung unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.