Apple HomePod ist nun auch in Deutschland erhältlich!

0

Fans des HomePod dürfen sich freuen: das Gerät kann nun auch in Deutschland gekauft werden. Zunächst war der HomePod nur in den USA, in Großbritannien und in Australien erhältlich.

Preis, Varianten und weitere Details zum HomePod

Der HomePod schlägt auf dem deutschen Markt mit 349 Euro zu Buche und ist wahlweise in Weiß und in Space Grau erhältlich. Wer sich für die erstgenannte Version (also in Weiß) entscheidet, muss sich jedoch noch ein wenig gedulden. Diese kann erst ab Juli ausgeliefert werden.
Vor allem passionierte Soundliebhaber dürften mit dem Gerät auf ihre Kosten kommen. Immerhin ist hier nicht nur ein Tief-, sondern auch sieben Hochtöner verbaut. Abgerundet wird das Ganze dann noch durch insgesamt sechs Richtmikrofone.

Weiterhin charakterisiert sich der Apple HomePod in Deutschland unter anderem durch:
• iOS 11.4
• Multiroom-Wiedergabe
• Stereo Pairing
• die Möglichkeit, Nachrichten zu verschicken und Infos zu Wetter und anderen Themen abzurufen
• die Option, weitere Smart-Home-Geräte auf Basis des HomePod zu steuern
• die Voraussetzung, ein iPhone, iPad bzw. einen iPod touch als „Gegenstück“ nutzen zu müssen.

Ihr wollt noch mehr Infos? Das Benutzerhandbuch in deutsch gibt es auf den offiziellen Seiten von Apple.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.