Apple testet offenbar weitere KI-Funktionen für iOS 27. Es soll vier Neuerungen, die direkt in bestehende Apps eingebunden werden, geben.
Apple baut Apple Intelligence in iOS 27 weiter aus
Laut MacRumors sind in frühem Code vier neue Funktionen aufgetaucht. Genannt werden eine Nährwert-Erkennung per Kamera, automatisch benannte Tab-Gruppen in Safari, das Erstellen von Tickets für Wallet sowie eine erweiterte visuelle Analyse. Neu ist vor allem der direkte Bezug zu vorhandenen Apps. Die Funktionen wirken nicht wie große Einzelprojekte, sondern wie kleine Erweiterungen, die Aufgaben im System übernehmen sollen.
Die Nährwert-Erkennung könnte Informationen auf Verpackungen erfassen und für Gesundheitsfunktionen nutzbar machen. In Safari soll Apple Intelligence offene Tabs selbst sortieren und Gruppen passend benennen. Für Wallet ist im Gespräch, erkannte Inhalte direkt in Tickets oder Pässe umzuwandeln.
Offiziell angekündigt hat Apple diese Funktionen bislang nicht. Ob alle Punkte mit iOS 27 starten oder später folgen, ist offen.
SmarthomeAssistent Community | Im Forum gibt's Hilfe & Austausch!
Du hast offene Fragen und findest dazu auf dem Blog keine Antwort? Du möchtest dich einfach mal mit anderen Leuten austauschen oder willst dein neuestes Projekt vorstellen? Dann schau doch mal in unserem kostenlosen Community-Forum vorbei! Dort hast du die Möglichkeit, Antworten auf deine Fragen zu bekommen oder kannst dich auch direkt als aktives Mitglied einbringen. Wir und alle anderen User freuen uns auf dich und heißen dich schon jetzt „Herzlich Willkommen"!
Hinterlasse uns einen Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.