Apple: keine Kategorie „Türklingel“ mehr im Bereich der mit HomeKit kompatiblen Artikel

0

Die Kategorie „Türklingel“ wurde auf den Seiten von Apple aus dem Bereich der mit den HomeKit-kompatiblen Produkte gestrichen. Ob dieser Zug mit der Übernahme von Ring durch Amazon zu begründen ist, ist nicht klar.

Keine HomeKit Türklingeln bei Apple

Noch vor circa zwei Jahren sah alles anders aus. Hier wurde, unter anderem auch aufgrund einer entsprechenden Präsentation auf der WWDC, mit vielen neuen Produkten aus dem Bereich gerechnet.
Und jetzt? Auch wenn nach der besagten Übernahme durch Amazon die Rede davon war, dass Artikel wie Ring Pro und Floodlight in Zukunft auf der Basis von HomeKit genutzt werden können, gibt es bis jetzt hierzu kein entsprechendes Update.
Bisher haben weder Apple noch Ring offiziell Stellung zum Thema genommen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.